Stefan Becker

Head and Hand of Rock'n'Roll Cycles

Seit über 20 Jahren arbeitet Stefan hauptberuflich an Motorrädern. Seiner Ausbildung zum Zweirad-Mechaniker folgten einige Jahren bei diversen Herstellern und der Job beim Supersport WM Team von Yamaha Europe, mit dem er 2 Vize- und einen Weltmeistertitel eingefahren hat. Nach ein paar Jahren als Fahrwerks-Optimierer hat er 2012 seinen Workshop Rock'nRoll Cycles eröffnet, wo er heute einen Full-Service rund ums Bike anbietet.

Stefan baut Euch Euer Traumbike, sucht die passenden Teile oder lässt sie von einem seiner Partner anfertigen. Und das alles mit TÜV-Segen. Als langjähriger Fahrwerksspezialist sorgt er für maximalen Fahrspaß und sicherer Performance. Für den Paintjob hat er einen der Besten an der Angel: Chickos Pinstriping. Und falls Euch die passende Idee noch fehlt, werft mal einen Blick in die Galerie der bisher gebauten Rock'n'Roll Cycles!

Rock n Roll Cycles
Rock n Roll Cycles

Assistant

Matt († 2023)

Matt ist zuständig für das Öffnen der Post und das Umlagern von Schuhen. Er kann aber auch hervorragend schnarchen und seine Pfoten zum Massieren hinhalten.